Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Es freut mich, dass Sie meine Homepage gefunden haben.

 

Mein Name ist Christel Kolbeck (geb. Bernauer) - geboren am 23.12.1980 in Bad Säckingen.

 

Im Jahre 2000 habe ich meine Lehre als Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreich abgeschlossen.

In der Zeit nach meiner Ausbildung bis ins Jahr 2005 habe ich in einer Projektentwicklungsfirma als Sekretärin der Rechtsabteilung und der Geschäftsführung gearbeitet. Diese Firma konnte große Einkaufszentren und Bürogebäude von der Planung bis zur Eröffnung des Gebäudes realisieren.

Seit nunmehr über 10 Jahren bin ich in der Immobilienvermittlung und Verwaltung tätig. In dieser Zeit habe ich mir weitreichende Kenntnisse aneignen können.

Im Jahre 2013 habe ich dann die CK- Haus- und Mietverwaltung gegründet. Dabei habe ich mich auf das auf Mietverwaltungen spezialisiert.

Mein Bestreben ist es, die mir anvertrauten Immobilien sorgfältig und gewissenhaft im Interesse der Eigentümer zu verwalten.

 

Unkompliziert, schnell, effizient!

 

Ihre Christel Kolbeck